Dr. Carla Hegeler
München

0173 - 570 82 79

Arbeitsbeziehungen mit Kollegen und im Team

Fallbeispiele.

„Die Mitarbeiterin, die immer die Kohlen für alle aus dem Feuer holt. Und sie fühlt sich so erschöpft. Und möchte das ändern."

„In einem Konflikt hat jeder Betroffene eine Vertretung der Arbeitnehmervertretung. Wie man weiterkommen kann."

„Das Team, das aus genialen Spezialisten besteht. Und nichts geht voran. Wenn das gemeinsame Ziel nicht gespürt wird."

Weitere Anliegen können sein:

  • Immer treffe ich auf den gleichen Typ Kollegen, der mich den letzten Nerv kostet.
  • Und wieder ist mein Kalender überfüllt. Wie halte ich es mit der Fürsorge mir und anderen gegenüber?
  • Im Team bin ich immer einsam. Warum ist das so?
  • Wie kann ich meine Rolle angemessen umsetzen und mich persönlich abgrenzen?
  • Wie bringen wir unsere PS als Team auf die Straße?
  • ...

 

Und wie lautet Ihr Anliegen?